Hauptorchester

Das Hauptorchester

Unter der Leitung von: Harald Theisen

Unser Hauptorchester, das Herzstück des Musikvereins Limbach, besteht aus ca. 40 talentierten Musikern. Gemeinsam schaffen wir musikalische Momente, die Herzen berühren und Menschen zusammenbringen.

Mit einem vielfältigen Repertoire von symphonischer Blasmusik über Musicals bis hin zu Märschen und Potpourris bieten wir unseren Zuhörern ein abwechslungsreiches Klangerlebnis.

Unsere regelmäßigen Proben sind geprägt von Freude am Musizieren und dem Streben nach gemeinsamen klanglichen Höhepunkten.

Gemeinsam mit unserem Publikum schaffen wir magische Augenblicke, die in Erinnerung bleiben. Ob auf der Bühne oder bei Wertungsspielen – unser Hauptorchester teilt seine Musikalität und Begeisterung mit der Welt.